Software-as-a-Service (SaaS) - Ihr preiswerter Standalone Business-Server

Die odooAPPs gibt es alternativ auch in Business Bereiche aufgeteilt von € 39,- bis € 49,-

      ​​ cBUZZ APPs „Erstellen Sie beeindruckende Websites“ nur € 39,- /Monat
  • Website, +E-Commerce, +Sales. +Invoicing(70+40)
  • All-in-One Lösung für Ihre Website, den Online-Shop, den Verkauf und für Ihre Rechnungen.
     cBUZZ APPs „Steigern Sie Ihre Umsätze“ nur € 39,- /Monat
  • CRM, +Timesheet, +Sales, +Invoicing(70+40)
  • APPs für das Kundenbeziehungs-Management, die Termine, den Verkauf und die Verrechnung.
       

cBUZZ APPs „Wachsen Sie mit Marketing und HR-Aktivitäten nur € 39,- /Monat

  • Email Marketing, +Event, +Vacations, +Recruitment, +Expenses(70+40)
  • Mit diesen APPs kommunizieren Sie mit Ihren Kunden und pflegen Ihre Mitarbeiter.
     cBUZZ APPs „Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe“ nur € 49,- /Monat
  • Project, +Timesheet, +Manufacturing, +Inventory(115+40)
  • Managen Sie mit diesen APPs Ihre Projekte, Termine, die Produktion und das Lager.
       cBUZZ APPs „Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Finanzen nur € 49,- /Monat
  • Accounting, +Purchase, +Sales, +Invoicing, +Inventory(100+40)
  • Organisieren Sie die Finanzbuchhaltung, Einkauf, Verkauf, Fakturierung und Lager.

Die Angaben in der Klammer von (70+40) bis (115+40) sind die normalen Preise für die angeführten APPs bei einer Bestellung auf der odoo.com Seite für einen Benutzer +zwei weiteren Mitarbeitern zu je € 20,-. Der Preis in unserem Angebot von nur € 39,- bis € 49,- monatlich inkludiert bereits bis zu drei Mitarbeiter!

Es geht aber noch besser! Viele Kunden wählen  das B2B-CLUB“ Abo für nur € 0,- bis max € 90,-/Monat inklusive der kostenlosen Nutzung der cBUZZ Internet & Office Plattform. In der cBUZZ Internet & Office Plattform können Sie beliebig viele APPs mit beliebig vielen Mitarbeitern“ ohne Aufzahlung nutzen!

odoo APPs in der cBUZZ Internet & Office Plattform

cBUZZ Internet & Office Plattform | € 95,- monatlich


Viele unserer Kunden wählen das B2B CLUB“ Abo für nur € 0,- bis max € 90,- /Monat und nutzen im Abo die cBUZZ Internet & Office Plattform kostenlos!


Beispiel Notiz-APP: Post-It's Zusammenarbeit und Memos

Die Projekt-APP: Easy to use Projekt Management

Organisieren Sie sich und Ihr Team mit einer effizienten Aufgabenliste und Notizen.
 

Als ein gutes Beispiel, wie einfach Sie mit Apps aus der cBUZZ OFFICE Suite raschen Erfolg erzielen, stellen wir Ihnen hier die Notiz-App vor.

Organisieren Sie sich und Ihr Team mit einer effizienten Aufgabenliste und Notizen:

Vom Führen Ihrer persönlichen Aufgabenliste über die Organisation der gemeinsamen Meetings bis zum automatischen versenden der Sitzungsprotokolle, unterstützt Sie die Notiz-App nahtlos bei Ihren Aufgaben.

Geben Sie Ihrem Team Werkzeuge in die Hand, mit denen jeder Einzelne seine Arbeit priorisieren und auch seine Ideen und gemeinsamen Dokumente mit anderen Team-Mitgliedern teilen kann.

Die persönliche To-do-Liste, die funktioniert

  • Organisieren Sie horizontal die mittelfristigen Aufgaben (ZuTun heute, diese Woche, dieses Monat, ...). 
     
  • Priorisieren Sie vertikal durch die Zuordnung von Farben nach Wichtigkeit (ZB.: kurzfristig ZuTun (A), nicht vergessen (B), an Partner delegiert (C). Zum Beispiel A-B-C Aufgaben.
     
  • Der Kanaban Ansatz ermöglicht eine einfache visuelle Organisation Ihrer Aufgaben.

Schlage der Arbeitslast ein Schnippchen

Spüren Sie wie gut es tut, sich auf strukturierte Weise zu organisieren. Verlassen Sie sich darauf, dass Sie Alles zentral gespeichert haben. Verwenden Sie die Notiz-App, um Dinge nach der Methode Get Things Done zu erledigen.

Link zu Get Things Done in Deutsch.

Effizient priorisieren

Die meisten Menschen verlieren ihre Zeit in der Aufarbeitung Ihrer dringendsten täglichen Aufgaben. Dabei verlieren Sie die wichtigen und langfristigen Aufgaben aus den Augen. In der Notiz-App können Sie festlegen, in welcher Zeit des Tages Sie wichtige Aufgaben erledigen, bevor sie dringend werden! Aufgaben, die gleichzeitig wichtig und dringend sind, sollten bei guter Planung, gar nicht mehr vorkommen!

Ein gutes Gefühl motiviert uns

Menschen arbeiten oft an Aufgaben die sie mögen und nicht an den wichtigen Aufgaben. Wenn Sie die wichtigen Aufgaben vor Augen haben, können Sie auch das gute Gefühl spüren, dass sich einstellt, wenn man wichtige Aufgaben als erledigt abhacken kann.

Passt sich an Ihren kreativen Prozess an

Die Notiz-App ist anpassungsfähig und berücksichtigt Ihren Workflow

Jeder hat seine eigene Art und Weise, um Aktivitäten zu organisieren. Die Notiz-App ermöglicht es jedem Nutzer, über den smarten Kanaban Ansatz über die To-Dos und Notizen, seine eigenen Schritte zu setzen, wie er seine Aufgaben erledigen will.
 

Eine kreative Person

Eine kreative Person kann in der Notiz-App den Reifegrad Ihrer Idee abbilden:

Ideen in Entwurf > Reife Ideen > festgelegte Aufgaben (ToDo)

Ein Vielflieger

Ein Mitarbeiter der viel unterwegs ist, kann seine Aufgaben ausgehend vom Inhalt festlegen um seine Aufgaben gut erledigen zu können:

Office Wien > Office London > Während des Flugs zu erledigen > Zu Hause

Ein Manager

Ein Manager kann die hohe Anzahl der Aufgaben auf der Grundlage der Priorisierung organisieren:

ZuTun Heute  > Diese Woche > Diesen Monat >ZuTun Später 

Persönliche Notizen

Notizen können privat sein oder auch gemeinsam genutzt werden
 

Notieren Sie Ihre Idee sofort in der Notiz-App, so stehen Ihnen Ihre Ideen jederzeit und auf jedem Gerät wieder zur Verfügung. Nutzen Sie die Möglichkeit mit der Idee verbundene Dokumente in der Notiz-App abzulegen. Nutzen Sie Tags und Farben und organisieren Sie so die Information. Wenn Ihre Idee reif dafür ist, können Sie die Ideen in Ihrem Team freigeben und teilen. Starten Sie so die Diskussion und verbessern Sie online die Zusammenarbeit im Team.

Gemeinsame Konferenzen und Tagungs Protokolle

Gleichzeitig an Notizen arbeiten und sie im Team in Real-Time teilen

Teilen Sie Aufgaben im Team in Echtzeit

Arbeiten Sie zeitgleich an derselben Notiz oder den gleichen Protokollen. Das eingebundene Etherpad-Feature erlaubt das Arbeiten mehrerer Benutzer zur gleichen Zeit an der gleichen Aufgabe.

Jeder Nutzer hat seine eigene Farbe und der gesamte Aufbau des Dokuments kann bei einem Austausch zurückverfolgt werden.

So können die Teilnehmer an den Protokollen in Echtzeit beitragen, können wichtige Dokumente beibringen und in Echtzeit das Thema diskutieren.

Schreiben Sie einen oder zwei kurze Abschnitte zur Beschreibung Ihrer Produkte und Dienste. Um erfolgreich zu sein, sollte der Inhalt für Ihre Leser möglichst interessant sein.

Beginnen Sie mit dem Kunden - finden Sie heraus was er will und informieren Sie ihn zu diesem Thema.

Die Projekt-APP: Easy to use Projekt Management

Unbegrenzte Flexibilität. Unglaublich einfache Benutzung. 

Unglaublich einfache Benutzung.

Helfen Sie Ihren Teams, möglichst produktiv zu sein. Für Ihre Mitarbeiter ist es dabei hilfreich einen übersichtlichen Arbeitsplatz zu haben, der auf einen Blick eine schnelle Übersicht über das tägliche Arbeitspensum und den Arbeitsfortschritt in den Projekten ermöglicht. 

Bilden Sie Ihre eigenen Prozesse ab

Planen Sie Projekte mit Blick auf Ihre eigenen Prozesse. Mit Hilfe der Kanban-Karten können Sie Ihre Aufgaben und Probleme bearbeiten, Aufgaben mit der Gantt-Ansicht planen und Fristen mit der Kalenderansicht im Auge behalten. Jedes Projekt kann in Stufen unterteilt werden, die Projektteams sind so in der Lage, ihren Arbeitsablauf zu optimieren.

Einfach zu verwenden

Organisieren Sie Ihre tägliche Arbeit besser und schneller als bisher. Die Bedienung ist intuitiv. Sie verlieren keine unnötige Zeit mit administrativen Aufgaben. Sie gewinnen faktisch Zeit, um sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren. 

Kommunizieren Sie mit Ihren Mitarbeitern und Kunden

Echtzeit-Chat-Kommunikation, gemeinsame Arbeit an Dokumenten, E-Mail-Integration

Benutzen Sie die Odoo Anwendung Open Chatter, um mit Ihrem Team oder mit Kunden zu kommunizieren. Teilen Sie Kommentare und Dokumente zu Aufgaben und Problemen. Mit Hilfe der E-Mail Integration können Sie Diskussionen ebenso schnell mit anderen Usern teilen.

Nutzen Sie das Live-Chat-Feature, um mit anderen Benutzern oder Kunden in Kontakt zu treten.

Arbeiten Sie effektiv zusammen

Nutzen Sie die Stärken der Online Textverarbeitung Etherpad im Kontext mit Ihrer täglichen Arbeit

Arbeiten Sie zeitgleich an dem gleichen Pflichtenheft oder den gleichen Sitzungsprotokollen. Das eingebundene Etherpad-Feature erlaubt das Arbeiten mehrerer Benutzer zur gleichen Zeit an der gleichen Aufgabe.

Diese Vorgehensweise ist besonders für Scrum-Meetings, Sitzungsprotokolle oder komplexe Beschreibungen geeignet. Jeder Nutzer hat seine eigene Farbe und der gesamte Aufbau des Dokuments kann bei einem Austausch zurückverfolgt werden.

Erledigen Sie Ihr Tagesgeschäft

Bleiben Sie Up-to-date mit Hilfe von Benachrichtigungen zu Themen, die Sie interessieren. Benutzen Sie visuelle grün/rot Indikatoren, um zu kennzeichnen, welche Aufgaben erledigt sind und um welche Sie sich noch kümmern müssen. 

Verwalten und kontrollieren Sie Verträge, die projektbezogene Zeiterfassung und die Abrechnung

Projekte sind automatisch an Kundenverträge gebunden, so können Sie einfach Rechnungen auf Basis von Zeitaufschreibungen bzw. Materialverbrauch erstellen. Die Zeitaufschreibung (Stundenzettel) ist einfach und intuitiv gestaltet.

Verfolgen Sie Aufgaben und Probleme

Supportservices, Helpdesk, Bugtracker, etc.

Legen Sie Ihren Fokus auf die Behebung von Problemen innerhalb eines Projektes, gruppieren Sie die Probleme nach Priorität. Binden Sie Ihre Kunden bei der Problemlösung mit ein und erhalten Sie aussagekräftige Auswertung bezüglich der Leistung Ihres Teams.

  Bereits 50000+ Unternehmen nutzen die Open Source Business APPs.  cBUZZ Internet & Office Plattform

Teilen

Die Investitionssicherheit steigt, die digitale Nachhaltigkeit wächst.

Fit für die Registrierkassenpflicht 2016/2017 mit der smarten osCASH Kassa.